Woher bekomme ich ein Jetski und das Zubehör ?

Empfehlen kann ich die Suche im Internet nach einem Gebrauchtski. Allerdings gibt es dort verdammt viele Dinge die man dort beachten muß.

Deshalb empfehle ich für Anfänger, lieber einen Gebrauchtski bei Eurem Händler zu kaufen. Im Normalfall berät Euch dieser sehr gut und wird Euch nicht über´s Ohr hauen. Ganz wichtig : Eventuell solltet Ihr auch bei Ihm eine Wassersportversicherung abschließen, die erstens Eure Gefahren, die Gefahren für andere die von Euch ausgehen und die Schäden am Jetski bezahlt (oder wenn Euch das Ding ganz geklaut wird).

Noch mehr empfehlen kann ich nur meinen Händler, der mich bis jetzt sehr gut beraten hat und immer gut betreut hat (hoffentlich liest er das jetzt nicht !! Hy Volker ! *grins*)

Deshalb auch hier etwas Werbung für ihn.

Jetfactory Logo Adresse.jpg (30215 Byte)

Das Zubehör würde ich sowieso nur bei einem Händler kaufen, der dieser die original Teile hat und meist schon 97,8 % der angebotenen Extras gesehen und ausprobiert hat.

Zurück zur Übersicht